29. Bärtschihus Dorfmärit

Samstag, 5. Mai 2018 

 

Am  Bärtschihus Dorfmärits 2018 freuen wir uns zum 29. Mal auf einen wunderbaren Märit mit Verkaufsständen, Gastronomie und unzähligen Aktivitäten für Gross und Klein. Der Aussenbereich führt vom Bahnhof Gümligen zum Bärtschihus, wo sich die Dorfvereine mit verschiedenen Aktivitäten und Angeboten präsentieren.

 

In vergangenen Jahren erwartete unsere Gäste beispielsweise ein Familienrestaurant, eine Tombola, die Märchenstunde, Glücksfischen, Dosenwerfen, einen Biergarten, eine Pflanzentauschbörse, Torwandschiessen, Italienische Spezialitäten und vieles weitere mehr. 

  

Ein Köfferlimärit im Dachgeschoss des Hauses bietet allerlei Selbstgemachtes und im schlimmsten (Wetter-)Fall auch ein Dach über dem Kopf.

 

Wir freuen uns über die Online-Anmeldung für Marktfahrende und Dorfvereine bis spätestens am 16. März 2018.